ÜBER MICH

So findet man mich vor, wenn ich meiner großen Leidenschaft nachgehe. Meist getarnt in der Landschaft, auf einen Punkt weit entfernt starrend, wie besessen, unbewegt. 

Es sind die Momente, die ich erleben darf, wenn ich mich zurücklehne und der Natur beim Machen zuschauen kann. Solche Momente festhalten zu können ist ein Privileg, über das ich mich immer wieder freue. Wilde Tiere beobachten, sie ungestört lassen.

Fotos von flüchtigen Momenten einzufangen ist mein Ziel, auf dessen Weg ich mich immer wieder neu finde. Es schafft mir Raum und Zeit nebenher und motiviert mich täglich meinen Projekten nachzugehen. Dabei ist der Weg das Ziel.

 

 

Ein paar Eckdaten fürs Quartett:

Ort: Landau in der Pfalz

Alter: 32 Jahre

Beruf: Umweltwissenschaftler

Freizeit neben der Fotografie: KIettern, Artenschutz, Biotoppflege

 

Ich arbeite bei einer gemeinnützigen Organisation, die ihren Fokus auf den Schutz unserer Landschaft und Natur legt.

 

Aktiv in nachfolgenden gemeinnützigen Organisationen oder Vereinen:

– Vollmitglied

error: Inhalt geschützt, mehr Infos unter \'KONTAKT\'